In der Vorlagenübersicht werden Ihnen alle vorhandenen Vorlagen dieses Zahlungsformats angezeigt, die Sie bearbeiten oder verwenden können. Außerdem können Sie neue Vorlagen erfassen und direkt verwenden.
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Wählen Sie . |
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Klicken Sie auf
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Vergeben Sie im Feld Vorlagenname einen sprechenden Namen für die Vorlage. Der Name darf maximal 50 Zeichen lang sein. |
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Ordnen Sie der Vorlage nach Bedarf eine oder mehrere Vorlagenkategorien aus der Liste Vorlagenkategorien zu. Wählen Sie dazu eine Vorlagenkategorie aus den vorhandenen aus oder erfassen Sie durch direkte Eingabe in das Listenfeld eine neue Vorlagenkategorie.
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Wählen Sie im Maskenbereich Basisdaten ein Auftraggeberkonto, einen Geschäftsvorfall und bei einigen Geschäftsvorfällen (z. B. SEPA-Überweisung im UNIFI-Format) eine Zahlungsart aus.
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Füllen Sie nach Bedarf die weiteren Felder der Vorlage aus. |
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7. |
Speichern Sie die Vorlage.
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Die spezifische Schaltfläche der Vorlagenverwaltung hat folgende Bedeutung: