Im Menü haben Sie über die maskenspezifischen Schaltflächen folgende Bearbeitungsmöglichkeiten:
Schaltfläche |
Aktion |
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wechselt auf die Maske Detailansicht mit den Einzelsätzen der Auftragsdatei In der Detailansicht haben Sie – abhängig vom Status der Auftragsdatei – folgende Möglichkeiten |
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sperrt die Auftragsdatei Eine Auftragsdatei im Status Gesperrt kann nicht gesendet werden. Hinweis: Falls die Auftragsdatei nach einer Sperre nicht mehr in der Übersicht angezeigt wird, prüfen Sie, ob die Anzeige durch den Filter verhindert wird. Um eine gesperrte Auftragsdatei in der Übersicht zu sehen, aktivieren Sie in der Filtermaske im Bereich Dateistatus das Kontrollkästchen Gesperrt. |
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entsperrt eine gesperrte Auftragsdatei Die Auftragsdatei kann wieder gesendet werden. |
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sendet die Auftragsdatei zum Kreditinstitut Falls die Datei noch nicht unterschrieben oder freigegeben ist, können Sie die Datei in diesem Arbeitsschritt unterschreiben oder freigeben und direkt im Anschluss senden. |
Unterschreiben |
nur für EBICS-Aufträge: Die Schaltfläche finden Sie zweimal auf der Maske. Im Folgenden wird die jeweilige Bedeutung beschrieben: |
Senden |
Die Schaltfläche finden Sie zweimal auf der Maske. Im Folgenden wird die jeweilige Bedeutung beschrieben: |
Sperren |
sperrt alle Auftragsdateien, die sich im Status Geprüft: fehlerhaft befinden |