Sie können Ihrem Bankzugang Auftraggeberkonten zuordnen. Zahlungsaufträge für diese Auftraggeberkonten werden automatisch über den zugeordneten Bankzugang beim Kreditinstitut eingereicht. Es entfällt gegebenenfalls der Schritt der Bankzugangsauswahl bei einer Einreichung eines Zahlungsauftrags.
1. |
Wählen Sie unter Bankzugänge. die Registerkarte |
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2. |
Doppelklicken Sie auf den Bankzugang, dem Sie Auftraggeberkonten zuordnen wollen. |
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3. |
Wechseln Sie auf die Registerkarte Kontozuordnungen. |
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4. |
Aktivieren Sie im Maskenbereich Verfügbare Auftraggeberkonten alle Konten, für die Zahlungsaufträge über diesen Bankzugang eingereicht werden sollen, und klicken Sie auf
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5. |
Um eine Zuordnung aufzuheben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor dem Auftraggeberkonto im Maskenbereich Zugeordnete Auftraggeberkonten. |
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6. |
Speichern Sie die Daten. |